Obstinsel

Obstinsel

Ich war noch nicht mit der Zubereitung fertig, wurden mir schon die ersten Teller von den begeisterten Obstessern aus der Hand gerissen.

Vorbereitungszeit 20 Minuten
Portionen 16 Portionen
Autor Michi

Zutaten

  • 8 Bananen
  • 5 Kiwi
  • 4 Äpfel
  • 1 Zitrone optional

Anleitungen

  1. Die Kiwi schälen und in dünne Spalten schneiden.

  2. Die Äpfel waschen, das Kerngehäuse entfernen und ebenfalls in dünne Spalten schneiden.

  3. Die Bananen schälen, der Länge nach halbieren und auf den Tellern je eine halbierte Banane in kleine Stücke schneiden.

  4. Die Kiwispalten als Palmenblätter anordnen und die Äpfel stellen den Sandstrand der Insel dar.

  5. Entweder sofort nach der Zubereitung verspeisen, oder das Obst mit Zitronensaft beträufeln, damit Bananen und Äpfel nicht braun werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code