Über mich

Seit ein paar Jahren wächst mein Interesse für das Essen im Allgemeinen fast täglich.

Im Besonderen interessiere ich mich für ausgewogene und gesunde Ernährung, wobei zwischendurch auch einmal allein der Genuss im Vordergrund stehen darf.

Wenn ich mir Gäste einlade, dann probiere ich oft Rezepte aus, die mir bis dahin unbekannt waren.
Die Töpfe sind leer geworden, fast ausschließlich habe ich dafür Lob geerntet und die Gäste sind wieder gekommen.

Generell steht in meiner Küche Regionalität und Saisonalität im Vordergrund, doch manchmal gibt es auch Ausnahmen, denn  außergewöhnliche Rezepte verlangen manchmal auch außergewöhnliche Zutaten.

Ich habe diesen Blog zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Es ist ein absolut großartiges Geschenk meines Mannes und meiner Tochter.

Nun müssen sie allerdings immer ein bisschen länger auf ihr Essen warten, denn zuerst muss ich es stets in Szene setzen und fotografieren.

Meine Tochter hat schon gemeint: „Was haben wir uns da erschaffen?“

Ich freue mich über jegliches Feedback von euch und wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren meiner Rezepte.