Bärlauchaufstrich

Bärlauchaufstrich

Mit dem unberührten Bio Bärlauch von Tante Steffi ein Traum! Schnell zubereitet, einfach köstlich!

Gesamtzeit 10 Minuten
Portionen 5
Autor Michi

Zutaten

  • 1 EL Bärlauchpesto*
  • 10 g frischen Bärlauch oder 1 EL Pesto zusätzlich
  • 2 EL Frischkäse
  • 3 EL Magertopfen
  • Salz
  • Pfeffer

Anleitungen

  1. Wenn man frischen Bärlauch hat, kann man 20 g Bärlauch nehmen und das Pesto weg lassen. Hat man keinen frischen Bärlauch, aber noch Pesto, nimmt man 2 EL davon. Ich habe Pesto mit frischem Bärlauch kombiniert.

  2. Bärlauch waschen und trocken tupfen, dann ganz klein hacken.

  3. Pesto mit Frischkäse und Topfen verrühren. Den frischen Bärlauch unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  4. Dazu frisches Brot reichen. Schmeckt herrlich nach Frühling.

Rezept-Anmerkungen

*Hier findest du das Rezept von meinem Bärlauchpesto 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code